Über uns

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, das traditionelle "Goaßlschnöllen", das hauptsächlich in den Wochen vom 1. September (ab dem Almabtrieb, oder wie es vielleicht alt Eingesessene noch kennen als "die Kiah vu die Âlmin schnellin") bis zum Kirchsonntag (3. Sonntag im Oktober) stattfindet, aber auch in der Fasnacht durchgeführt wird, zu erhalten!

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder bei den Axamer Kirchtagsschnöllern begrüßen und freuen uns noch heute über begeisterten Zuwachs.

 

Wir sind ein Verein, der seine Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Für alle Mitglieder ist jährlich ein Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 10,-€ zu bezahlen. Das kann entweder in bar bei einem Vorstandsmitglied oder elektronisch über die untenstehenden Bankdaten erfolgen.

© Axamer Kirchtagsschnöller

Gegründet im Gedenkjahr 2009

LANDESVERBAND

 

Letzte Aktualisierung: 29.10.2017

Startseite aktualisiert!

Sie sind unser

Besucher!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axamer Kirchtagsschnöller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.