Aktuelles

Dorffest 2019

Bei traumhaftem Wetter wurde die Mutter aller Feste, das Axamer Dorffest, auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Danke an alle Helfer, die so ein Fest ermöglichen!

Zu den Bildern geht es hier:

Arrowsfest 2019

Das Arrowsfest 2019, welches am 20. Juli statt fand, begeisterte in gewohnter Manier wieder zahlreiche Festbesucher. Die Routiniers in Sachen Rockmusik trotzten der strürmischen Witterungsverhältnissen und verwöhnten ihre Fans bis in die späten Nachtstunden mit altbekannten Rockhymnen!

Zu den Bildern geht es hier:

Vereinsschießen der Axamer Schützen

Am 24. und 25. Mai fand das Vereinsschießen der Axamer Schützen statt. Unsere Schnöller waren mit drei Mannschaften vertreten.

Die Schnöller Mädels bewiesen Treffsicherheit und konnten den sensationellen vierten Platz erringen. Den Tagessieg holten sich die Jung Schnöller!

Gratulation an alle Teilnehmer!

Zu den Bildern geht es hier:

Raimund-Brecher-Gedächtnislauf 2019

Wie jedes Jahr haben die Kirchtagsschnöller wieder beim Raimund-Brecher-Gedächtnislauf teilgenommen. Gemeinsam mit unserem zugelosten Partnerteam, dem FC Dornach, konnten wir den sensationellen vierten Platz erringen.

Zu den Bildern geht es hier:

Großer Fasnachtsumzug 2019

Die Axamer Kirchtagsschnöller möchten sich bei allen Helfern sowie Zusehern bedanken, die den Fasnachtsumzug wieder zu einem unvergesslichen Spektakel gemacht haben.

Zu den Bildern geht es hier:

 

Banden gian 2019

Pünktlich zur Axamer Fasnacht wurde von den Kirchtagsschnöllern wieder eine Schnöller-Bande zusammengestellt. Unter dem Motto "Jäger und Wilderer" kehrten wir in den Gast- und Privathäusern ein und sorgten für eine tolle Stimmung.

Laniger Heil!

Zu den Bildern geht es hier:

 

Einladung 2019

ePaper
Teilen:
© Axamer Kirchtagsschnöller

Gegründet im Gedenkjahr 2009

LANDESVERBAND

 

Letzte Aktualisierung:

16.08.2019

Startseite aktualisiert!

Sie sind unser

Besucher!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axamer Kirchtagsschnöller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.